So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NB
Nicole B.
58099 Hagen Boele
Ab 14 /h
9
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nicole

51 Jahre alt
Hallo Mein Name ist Nicole ich bin 48 j . Ich habe 4 erwachsene Kinder und 3 Enkel. Ich bin perfekt in Kochen und Backen und mache dies Täglich. Versorge mit meinen Backwaren gerne meine Nachbarn die bereits gut zugelegt haben ich habe in Ruhpolding bis Anfang des Jahres gelebt und dort im Ruholdinger klinikum Senioren begleitet ihnen bei vielen Dingen die in meiner macht standen geholfen und ich liebe es einfach es ist so schön zu sehen wie man mit Kleinigkeiten und zuhören Menschen begeistern kann das es ihnen gut geht..
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten