So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NF
Nicole F.
47533 Kleve, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Nicole

52 Jahre alt
guten tag.mein name ist nicole.ich habe zwar in diesem Bereich noch keine erfahrung gemacht aber ich bin ein sehr lieber mensch. Ich kann sehr gut mit menschen umgehen und möchte mich beruflich verändern. Bisher habe ich in einem spielcasino gearbeitet. Doch diese Arbeit füllt mich nicht aus.dieser tägliche Umgang mit suchtkranken menschen ist nichts mehr für mich.ich würde mich viel lieber um menschen kümmern die mich wirklich brauchen.ich habe eine menge zu geben.nämlich ganz ganz viel Herz.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten