So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole F.
54456 Tawern, Rheinland-Pfalz
Ab 25 /h
10
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Nicole

52 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Nicole (50 Jahre) und komme aus Tawern nähe Konz. Ich bin Betreuungsassistentin gemäß § 43b (87b) und Fachkraft für Gesundheits- und Sozialdienstleistungen. Schon immer habe ich neben meiner Festanstellung (Teilzeit) im stationären Bereich, Senioren im Alltag begleitet (Hilfestellung bei der Pflege, kleine Hausarbeiten, Mahlzeiten Zubereiten, Einkaufen, Spaziergänge, Sehenswürdigkeiten besichtigen, Behördengänge - Erledigung ihrer Post und vieles mehr - gerne gehe ich individuell auf ihre Wünsche ein.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Ambulante Betreuung
Haushaltsdienste
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Mehr