So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole G.
66333 Völklingen, Saarland
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Nicole

55 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag! Ich suche auf diesem Weg einen 450€ Job. Ich heiße Nicole. komme aus Völklingen bin Mutter von 5 Erwachsene Kinder Ich habe ca. 10 Monate übers Arbeitsamt an einer Maßnahme mit Schulung in einem Seniorenheim in Völklingen - Ludweiler in der Betreuung gearbeitet. Diese Art der Arbeit hat mir viel Spaß und Freude bereitet. Ich habe mich mit den Senioren unterhalten, gespielt, vorgelesen, Beschäftigung mit den senioren. gemeinsam ,(das essen vorbereitet ,gemeinsam die Wäsche zusammen gelegt ). Spaziergänge getätigt, versorgt sowie geholfen beim anreichen der Mahlzeiten. Ich bin derzeit morgens verfügbar von 9- 14 uhr .
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)