So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole J.
49809 Lingen (Ems) Altenlingen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nicole

26 Jahre alt
Hallo ich bin Nicole, ich bin 23 Jahre alt und wohne in Lingen. Ich Arbeite Vollzeit in einer Kinderzahnarztpraxis. Nebenbei würde ich mir sehr gerne eine Kleinigkeit dazu verdienen! Gerne unterstütze ich eine ältere Dame/ einen älteren Herren, indem ich Einkäufe erledige, etwas Wäsche wasche, Ordnung im Haushalt schaffe oder was sonst noch so ansteht. Wichtig ist mir, dass ich lediglich als Unterstützung anerkannt werde, ich möchte keine Ausgebildete Pflegekraft ersetzen und besitze auch nicht die nötigen Fachlichen Kenntnisse die diese anhand einer 3 jährigen Ausbildung erlernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Besorgungen / Einkäufe erledigen