So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NM
Nicole M.
76676 Graben-Neudorf, Baden-Württemberg
Ab 35 /h
10
Jahr Erf.
Ab 35
Stundenlohn

Details zu Nicole

48 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich heiße Nicole, und bin 45Jahre alt, ich arbeite schon seit über 10 Jahren mit älteren Menschen/Senioren zusammen und es macht mir sehr viel Freude ihnen helfen zu können. Ich arbeitete in einem Pflegedienst als Haushaltshilfe und machte mich dann Selbständig.Ich habe auch ein Studium als Betreuungskraft/Altagshelfer 2017 gemacht und bin jetzt eine Staatlich anerkannte Betreuungskraft und Altagshelferin
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung