So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole M.
14473 Potsdam Babelsberg Nord
Ab 15 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nicole

47 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Nicole, bin 44 Jahre alt. Bin Verheiratet und habe 2 Kinder . Ein Führerschein und Auto ist ebenfalls vorhanden . Zur Zeit arbeite ich als Pflegekraft in einer Dementen WG in Potsdam Nedlitz. (Altenpflege. ) Habe auch sehr viel Spaß, Geduld und Freude mit Senioren zu arbeiten. Bin für Fragen gerne breit und persönlich besprechen finden ich eh besser. Würde mich über Antwort freuen. Mfg. Nicole
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
MP Melina P.
Bewertet am 26.09.2020
Den ganzen Tag reserviert für das Vorstellungsgespräch. Sie wollte noch schreiben, wann sie herkommt, meldet sich alle 4 Tage vorher nicht. Ich bin krank, und brauche sofort Hilfe. Warum? Ist sie tot, totkrank oder was. Habe sie nochmal angeschrieben. Auch nichts!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung