So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole R.
76316 Malsch, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
8
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nicole

33 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Nicole, bin 31 Jahre alt und wohne mit 10 jährigen Sohn in Muggensturm. Ich habe mein freiwilliges soziales Jahr im Pflegeheim absolviert. Und nochmal 1 Jahr lang als Betreuungskraft dort gearbeitet. Danach habe ich eine ältere Dame bei ihr zu Hause betreut, meine Aufgaben waren unter anderem Mahlzeiten zu bereiten, beim anziehen helfen und einfach da sein zum reden. Ende 2017 habe ich meinen Fernlehrgang als Betreuungskraft abgeschlossen. Seit Juni 2018 arbeite ich als Betreuungskraft. Jedoch nur vormittags bis 13 Uhr. Das bedeutet, ich könnte dann immer ab 13.30 Uhr. Es macht mir eine große Freude, ältere Leute in ihrem Alltag zu unterstützen und wieder Abwechslung in ihr Leben zu bringen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss