So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
Nicole S.
Nicole S.

Seniorenbetreuung — 01067 Dresden Friedrichstadt

01067 Dresden Friedrichstadt
24 Jahre
3 Jahre Erfahrung
Ab 15 /h

Details zu Nicole

Hallo ich bin Nicole, eine junge Physiotherapeutin mit zwei Katern Zuhause. Ich arbeite berufliche hauptsächlich mit Senioren zusammen und habe deshalb ausreichend an Erfahrung im Umgang gesammelt. Gern würde ich Senioren in ihrem Alltag begleiten und unterstützen, indem ich Einkäufe tätige, Spaziergänge anbiete, Mobilitätserhaltung unter professioneller Anleitung betreibe und auch gern für Fahrten zu Ärzten etc. bereitstehe. Aufgrund meines Berufes und auch familiärer Hintergründe ist Empathie und Einfühlungsvermögen selbstverständlich für mich. Über eine Anfrage und ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße Nicole

Eigenschaften

Einverstanden mit Haustieren
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Möchten Sie mehr über Nicole erfahren?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an. Es dauert nur wenige Minuten.
Mehr Details zum Profil