So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole S.
01067 Dresden Friedrichstadt
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nicole

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo ich bin Nicole, eine junge Physiotherapeutin mit zwei Katern Zuhause. Ich arbeite berufliche hauptsächlich mit Senioren zusammen und habe deshalb ausreichend an Erfahrung im Umgang gesammelt. Gern würde ich Senioren in ihrem Alltag begleiten und unterstützen, indem ich Einkäufe tätige, Spaziergänge anbiete, Mobilitätserhaltung unter professioneller Anleitung betreibe und auch gern für Fahrten zu Ärzten etc. bereitstehe. Aufgrund meines Berufes und auch familiärer Hintergründe ist Empathie und Einfühlungsvermögen selbstverständlich für mich. Über eine Anfrage und ein persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße Nicole
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Physiotherapie
Berufsausbildung