So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicole S.
04179 Leipzig Leutzsch
Ab 12 /h
8
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Nicole

38 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Nicole lebe mit meinem Lebensgefährten, meinen beiden Kindern u 3 Katzen in Leipzig. Ich bin ursprünglich gelernte Altenpflegerin aber habe schon einige Jahre nicht mehr in diesem Bereich gearbeitet. Ich kam mit dem deutschen Pflegesystem nicht zurecht. Denn es ist die Zeit,die fehlt für den Menschen. Gerne möchte ich Sie bei den Einkäufen, der Grundpflege, Behördengängen oder alltäglichen Dingen begleiten. Mit ihnen gemeinsam Lachen aber auch tiefgründige Gespräche führen. Ich bin ein höflicher, direkter, lustiger, ehrlicher Mensch bin motiviert und habe eine gute Auffassungsgabe.
Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Berufsausbildung