So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nicoleta V.
86482 Aystetten, Bayern
Ab 15 /h
(16)
8x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Nicoleta

36 Jahre alt Spricht Rumänisch Deutsch
Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen als Betreuungkraft. Die Eigenschaften, wie zum Beispiel Zuverlässigkeit und Genauigkeit, bringe ich mit. Anweisungen befolge ich genau. Auch Routinearbeit erledige ich konzentriert und gewissenhaft. Durch meine freundliche und offene Art komme ich mit den unterschiedlichsten Menschentypen gut zurecht. Suchen sie jemand zum einkaufen gehen,Putzen,Fenster sauber macht, Rase mähen und alles was mit Haus und Garden zu tun hat; meine Mann und ich sind wir bereit zu helfen. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

4,56
basierend auf 16 Bewertungen
MD Martina D.
Bewertet am 08.05.2018
Sehr sympathisch und hilfsbereit! Wir haben uns zwar letztendlich für jemand anderen entschieden, aber nur, weil es mit den Zeiten besser gepasst hat. Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen und wir hoffen, dass sich eine andere nette Familie findet, die Nicoletas Unterstützung braucht!

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Fachschulabschluss