So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nika B.
65185 Wiesbaden, Hessen
Ab 14 /h
6
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nika

30 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, Ich stelle mich kurz vor: Ich heiße Nika, bin 29 Jahre alt und Mutter von einer kleinen Tochter. Zur Zeit arbeite ich in einem Kinderhospiz und möchte gerne nebenher für Paar std die Woche Geld dazu verdienen. Ich bin gelernte Heilerziehungspflegerin, ich übernehme gerne auch pflegerische Aufgaben zur Entlastung der Familie, bei häuslicher Pflege. Sollten sie noch Fragen haben melden sie sich gerne bei mir. Mit freundlichen Grüßen Nika
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung