So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nikola R.
51647 Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
Ab 17 /h
10
Jahr Erf.
Ab 17
Stundenlohn

Details zu Nikola

55 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebevoll und von ganzem Herzen bin ich als Alltagshilfe für Senioren tätig und als ausgebildete Tierärztin biete ich darüber hinaus eine umfassende und individuelle Betreuung älterer Herrschaften inklusive ihrer Haustiere an; das heißt, ich gehe mit dem Hund Gassi, fahre zum Tierarzt, und ich übernehme die Tiere auch, wenn Herrchen oder Frauchen ins Krankenhaus, zur REHA oder auf andere Weise längere Zeit nicht zu Hause sein sollten. Mit Herrchen oder Frauchen und deren Vierbeinern beschäftige ich mich kreativ und sinnvoll, als Ergänzung zur eventuell notwendigen häuslichen oder stationären Pflegeeinrichtung.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Kontaktlos

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Universitätsabschluss