So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nikola S.
53121 Bonn Dransdorf
Ab 14 /h
(1)
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nikola

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Nikola, bin 24 Jahre alt und bin Kunst-Pädagogik-Therapie Studentin an der Alanus Hochschule. Ich bin eine freundlich Person mit gutem Humor.
Nichtraucher

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SB Susanne B.
Bewertet am 09.07.2017
Nikola hat sich sehr verantwortunngsvoll, liebevoll und mit viel Engagement um meine 2 Katzen gekümmert und sich auf meinen Wunsch hin auch regelmäßig gemeldet. Ich hoffe, dass Sie diesen Dienst auch weiterhin für mich übernimmt, weil ich weiß, dass ich ihr meine Katzen und meinen Wohnungsschlüssel anvertrauen kann.

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Universitätsabschluss