So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nikolinka T.
27580 Bremerhaven Lehe
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Nikolinka

39 Jahre alt Spricht Bulgarisch Serbisch Deutsch Rumänisch Russisch
Ich heiße Nikolinka und bin ich aus Bulgarien. Ich bin 34 Jahre alt und habe Erfahrung als Altenpflegerin über 4 Jahre-2jahte in eine Polnische Firma und fast 3 Jahre in eine deutsche Familie. Ich wohne mit meine Familien hier in Deutschland, habe auch Führerschein und kann ich sagen noch , für meine 33 Jahre alt, habe ich nicht so weniger Erfahrung mit Erwachsene Leute! Ich habe in Herrenberg (Stuttgart) vier Jahre gewohnt. Jetzt bin ich umgezogen in Bremerhaven. Ich habe zwei Töchter, das ist mein leben.
Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Fachschulabschluss