So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Nina B.
31708 Ahnsen, Niedersachsen
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Nina

43 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich heiße Nina B, bin verheiratet, 2 Kinder, 1 Hund, 2 Pferde, 42 Jahre alt. Bevor meine Oma in ein Pflegeheim kam ,habe ich sie 4 Jahre im Alltag betreut. Anschließend habe ich in einem Pflegeheim als Servicekraft in dem Bewohnercafe gearbeitet 2 Jahre und so auch den ständigen Kontakt mit Senioren gehabt. Ich bin ein sehr herzlicher, offener Mensch und habe Freude daran, anderen Menschen mit meiner Hilfe ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können. Ich suche eine Beschäftigung als Alltagsbegleitung, Haushaltshilfe, Gesellschafterin für Senioren auf 451,- Basis... ca. 10 Stunden wöchentlich bei flexibler Zeiteinteilung. Zuverlässigkeit, Sauberkeit und Pünktlichkeit zählt zu meinen Eigenschaften. Ich bin jedoch NICHT gegen Covid19 geimpft. Testen vor Besuch und Maske tragen wenn erwünscht ist kein Problem für mich. Ich suche im Raum 15 km um 31708 Ahnsen und freue mich auf Zuschriften.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss