So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Niurys e.
42799 Leichlingen (Rheinland), Nordrhein-Westfalen
Ab 9 /h
1
Jahre Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Niurys

36 Jahre alt
Ich bin ein 31-jähriges kubanisches Mädchen. Ich arbeite in einem Pflegeheim in meinem Land. Im Rehabilitation. Ich habe Erfahrung in der Pflege älterer Menschen. Ich bin sanft und liebevoll. Dies steht für einen Arbeitsvertrag in Deutschland zur Verfügung. Ich war in Deutschland als ein Au-Pair-Mädchen in Stuttgart seit einem Jahr, aufpassend auf zwei schöne Kinder. Ich kann mir das Flugticket und das Visum leisten. Vielen Dank, Niurys.
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mobilitätshilfe
Häusliche Krankenpflege