So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Noemi D.
88250 Weingarten, Baden-Württemberg
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Noemi

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, momentan studiere ich Soziale Arbeit im 2. Semester und bin nun auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung. Durch mein FSJ im EK auf der Intensivüberwachung konnte ich einige Erfahrungen im Umgang mit älteren und kranken Menschen machen. Ich habe es in meinem Profil zwar nicht angegeben, aber wenn es sein muss könnte ich auch leichte pflegerische Tätigkeiten übernehmen. Ich freue mich, Sie unterstützen zu dürfen. Viele Grüße Noemi
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur