So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
NA
Noura A.
50374 Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Noura

44 Jahre alt
Bin ein sehr humorvoller und hilfsbereiter Mensch. Bin zuverlässig, spontan und finde Ehrlichkeit und Respekt sind das wichtigste im Leben. Ich bin eine junge Frau aus Syrien. Lebe seit 4 Jahren in Deutschland. In dieser Zeit, habe ich schon 6 Monate in der Betreuung gearbeitet und habe vor längerem eine Ausbildung zur Altenpflegerin begonnen. Habe meine Berufung endlich gefunden im Leben was mich ausfüllt und glücklich macht.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr