So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Okka R.
26789 Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Ab 20 /h
1
Jahre Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Okka

45 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Niederländisch
Hallo, ich bin Okka, 44 Jahre alt und wohne in Bingum/Leer Ostfriesland. Ich habe den Betreuerschein nach Paragraph: 43b und 53c. Ich bin verständnisvoll, geduldig und freundlich. Bedürftige Menschen begleite ich gern, um sie bei ihren Tätigkeiten und eigenen Interessen zu unterstützen und den Alltag etwas zu erleichtern und zu erheitern. Ich male, zeichne und gestalte auch als Künstlerin gerne mit Menschen mit Demenz - in diesem Bereich habe ich bereits viele Ergahrungen gesammelt und umgesetzt. Ich bin mobil und zuverlässig. Ich würde mich über einen ersten Kontakt sehr freuen. Liebe Grüße Okka
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Universitätsabschluss