So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Oksana S.
31582 Nienburg (Weser), Niedersachsen
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Oksana

53 Jahre alt
Ich bin 49-jährige Betreuerin aus der Ukraine. Ich habe mehr als 1 Jahr meinen dementen Vater betreut und weiss, wie die Versorgung von alten kranken Menschen läuft. Ich bin freundlich, positiv, fleissig,ich spreche auf Deutsch auf Niveau A2, aber bin sehr motiviert meine Deuschkenntnisse zu verbessern. Ich biete 24Stunden-Betreuung, kann ab 26.08.2020 mit der Arbeit anfagen. Ich freue mich seht für Ihre Rückmeldung. L. G. Oksana S.
Nichtraucher

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Häusliche Krankenpflege
Mehr