So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Oktavia H.
04317 Leipzig Reudnitz-Thonberg
Ab 10 /h
(2)
2x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Oktavia

77 Jahre alt Spricht Deutsch
Würde gern einem älteren Menschen in seinem Alttag unterstützen und etwas Freude und Abwechslung gestalten. Habe viele Jahre meine Eltern im eigenen Haushalt gepflegt und eine ältere Dame betreut. Bin zuverlässig, belastbar, habe viel Einfühlungsvermögen und habe ein sehr freundliches Wesen. Ich koche gern und bin sehr gern auch hauswirtschaftlich tätig. Näheres kann man in einem pers. Gespräch klären. Habe ein Auto, welches ich gern einsetze. Bin zertifiziert!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
MK Manuela K.
Bewertet am 11.03.2019

Dienstleistung(en)

Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Beschäftigungstherapie
Universitätsabschluss