So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Olena W.
59427 Unna, Nordrhein-Westfalen
Ab 16 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Olena

36 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Hallo Ich heiße Olena. Beruflich bin ich Fachkraft für Gesundheit und Sozialdienstleistungen. Mein Arbeitsfeld umfasst Kinder, Jugendliche und Ältere Menschen. Schwerbehinderten und gleichgestellten behinderten Menschen im Sinne des § 2 Absatz 3 des Sozialgesetzbuches IX und von Menschen mit Migrationshintergrund sind ausdrücklich erwünscht. Durch mehrere Tätigkeiten in verschiedenen medizinischen und sozialen Einrichtungen konnte ich über 10 Jahren Erfahrung sammeln. Die Arbeit mit den älteren, kranken Menschen bereitet mir große Freude, da ich gerne den hilfebedürftigen Menschen zur Seite stehen möchte. Die Entlastung der Angehörigen steht bei mir auch im Vordergrund. Ich kümmere mich liebevoll und achtsam um die von mir betreuten Menschen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AH Annette H.
Bewertet am 27.06.2023

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Mehr