So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
OH
Olesia H.
53902 Bad Münstereifel, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Olesia

34 Jahre alt
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin Olesia, ich bin 31 Jahre alt. Ich komme aus der Ukraine. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Ich bin Krankenschwester von Beruf und habe mehr als 10 Jahre Erfahrung. Ich rauche nicht, und habe Führerschein. Ich bin ruhige, fleißige, verantwortliche und hilfsbereite Frau. Ich möchte gerne jemandem helfen. Heutzutage lerne ich Deutsch aber ich habe mindeste Sprachkenntnisse. Ich möchte gern ein Job im Deutschland finden und meine Sprachkenntnisse verbessern.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr