So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Olga I.
56242 Brandscheid, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
(3)
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Olga

50 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Der Beruf füllt mich besonders aus, da ich sehr gerne mit alten Menschen arbeite, und auf gute Zusammenarbeit im Team hohen Wert lege. Ich bin sehr flexibel, nicht gebunden und gehe neue Aufgaben und Herausforderungen mit sehr viel Engagement an.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

1
basierend auf 3 Bewertungen
GH Gabriele H.
Bewertet am 13.07.2016
Ich hatte eine sehr angenehme Unterhaltung am Telefon mit Olga! Hier vergeben ich sehr gerne 5 *****. Olga hat sich sehr über meinen Anruf gefreut! Auf meine Frage, ob sie auch nach Hintermühlen fährt, antwortete Olga mit ja. Wir haben uns heute, 13.07.16 für 15 Uhr in Hintermühlen verabredet. 10 min. vor Termin, sagte Olga diesen ab, da Ihr nun plötzlich doch der Weg zu weit ist.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Gesundheitspass
Berufsausbildung