So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Olga L.
21614 Buxtehude, Niedersachsen
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Olga

46 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Ich bin 45 Jahre alt und habe 14 Jahre als Pflegehelferin in verschiedenen Seniorenheimen gearbeitet. Zu meinen Aufgaben gehörten die Grundpflege genauso wie die Freizeitgestaltung der Senioren. Einige Zeit arbeitete ich auch in der Dementenbetreuung. Es bereitet mir Freude, den Menschen zu helfen und ihnen den Alltag zu erleichtern und abwechslungsreich zu gestalten. Ich möchte nun meine Kraft und Aufmerksamkeit gern ungeteilt einem Menschen widmen und würde mich freuen, hier auf diesem Weg diesen zu finden.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
TD Thomas D.
Bewertet am 13.09.2020

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Transport

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie