So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
OS
Olga S.
30455 Hannover Davenstedt
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Olga

43 Jahre alt Spricht Litauisch Englisch Deutsch Polnisch Russisch
Ich heiße Olga. Geboren in Litauen aber seit 4 Jahren wohne in Deutschland. In der Plege bin schon lange beschäftig. Der direkte Kontakt zu den Senioren und gemeisam mit ihnen den Tag zu verbriengen machte mir viel Spaß. Gemeisam plante ich Freizeitaktivitäten mit ihnen oder half ihnen bei tätlichen Aufgaben wie dem Essen oder der Körperpflege. Ausserdem war Ansprechpartner bei persönlichen Problems oder für Familie und Ärzte. Meine persönlichen stärken sind immer ruhig, freunlich, punktlich, positiv und lieb bleiben. Ich bin sehr stolz auf meinem Job!

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitsassistenz
Beschäftigungstherapie
Universitätsabschluss