So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Olimpia J.
90489 Nürnberg Rennweg
Ab 13 /h
3
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Olimpia

22 Jahre alt
Ich bin Olimpia, bin 18 Jahre alt lebe seit dem ich 5 bin in Deutschland und komme ursprünglich aus Polen. Diese Sprache beherrsche ich in Wort und Schrift, ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellte und bin momentan im 2. Lehrjahr und wollte mir etwas dazu verdienen. Ich pflegemeine Oma jede Woche 3 Stunden meine Mutterist Altenpflegerinweshalb ich auch öfters geholfen habe.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr