So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Olivera M.
81476 München Thalk.Obersendl.-Forsten-Fürstenr.-Solln
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Olivera

62 Jahre alt
In meiner jetzigen Tätigkeit als Pflegehelferin im Ambulanten Pflegedienst gehören folgende. Aufgaben Gebiete zu meiner Tagesordnung: Messen von Blutdruck, Puls oder Körpertemperatur, Messen von Zucker und Insulin gespritzt. Hauswirtschaft An-und Auskleidung der Patienten, Kompressionstrümpfe an-und ausziehen. Das Geben von Essen und Trinken, Körperpflege, Einkaufen. Meine Arbeiten führe ich stets zuverlässig gewissenhaft verantwortungsbewusst und genau aus. Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten ist mir ebenso vertraut wie die Teamarbeit. Ein freundlicher Umgang mit Menschen, Pünktlichkeit und ein hohes Maß an Engagement dürfen Sie voraussetzen. Kann ich 24 Stunden wie Pflegehelferin arbeiten.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mehr