So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Oriel M.
69120 Heidelberg Neuenheim
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Oriel

30 Jahre alt Spricht Englisch Deutsch
Es war schon immer mein Wunsch, mit alten und pflegebedürftigen Menschen zu arbeiten und ihnen den Alltag ein wenig zu erleichtern. Vor kurzem habe ich Sozial Freiwilligenarbeit im Krankenhaus absoviert.Da es auch in meiner Familie einen Pflegefall gibt, kenne ich mich auch in diesem Bereich sehr gut aus.Während der Pflege und Betreuung von Familienangehörigen konnte ich feststellen, dass andere menschen zu untersturzen macht mir glucklich. Meine Stärke liegt darin, dass ich sehr einfühlsam und verständnisvoll mit menschen umgehe. Ich verliere nicht so schnell die Geduld.Es motiviert mich und macht mir Freude, wenn ich andere Menschen durch meinen Einsatz den Lebensabend erleichtern und bereichern kann.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
AZ Anastasia Z.
Bewertet am 06.08.2018

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Abitur