So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
OP
Oroth P.
41542 Dormagen Gohr
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Oroth

51 Jahre alt Spricht Deutsch Laotisch
Meine Name ist Oroth und ich bin eine liebevolle, erfahrenen Pflege und Betreuungskraft. Ich biete Ihnen Pflege und Betreuung mit Herz und Kompetenz. Nachdem ich seit 20 Jahren, nach meiner Ausbildung, in der häuslichen Pflege arbeite und mit den Aufgaben und Themen vertraut bin, fühle ich mich für jede Situation und Aufgabenstellung gut vorbereitet. Ich habe meinen fachlichen wie persönlichen Horizont nach meiner Ausbildung durch praktische Erfahrung und verschiedene Seminare erweitert. Pflichtbewusstsein und Zuverlässigkeit sind für mich wichtige Eigenschaften. Neben der ganzheitlichen Versorgung und Pflege der pflegebedürftigen Menschen gehörte die Mitarbeit in der Betreuungs- und Pflegeverbesserung zu meinen Aufgaben. Neben meine fachlichen Kenntnisse verfüge ich auch über Kenntnisse in der Seniorenarbeit und der Arbeit mit behinderten Menschen. Neben meinen langjährigen Erfahrungen zählen Flexibilität, Zuverlässigkeit sowie ein hohes Verantwortungsgefühl und Belastbarkeit zu meinen Kompetenzen. Sie sind interessiert, dann sollten wir uns persönlich vor Ort kennen­lernen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Mehr