So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
OL
Ouafaa L.
63165 Mühlheim am Main, Hessen
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Ouafaa

27 Jahre alt
Ich bin Ouafaa bin 23 Jahre alt bin Marokkanerin komm aus Mühlheim am Main bin in Deutschland geboren bin verheiratet und hab ein 2 Monates alten Sohn ich liebe alte Leute mit ihn zu spielen raus zu gehen ich selbst hab in der Pflege gearbeitet aber bin schwanger geworden und die Leute fehlen mir sehr ich liebe sie wie meine Eigene Eltern ich hab sie immer mit Liebe gepflegt geduscht angezogen zum Lachen gebracht alles ich hoffe hab ein guten Eindruck gemacht.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten