So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PC
Paloma C.
53859 Niederkassel, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Paloma

56 Jahre alt
Mein Name ist Paloma, ich bin 52 Jahre jung, ich komme auch Frankreich und suche ab sofort, eine Stelle als Senioren Betreuerin in Niederkassel. Am liebsten für 24 Stunden/Tag oder auch Stundenweise. Ich bin geduldig und liebevoll, deshalb arbeite gerne mit ältere Menschen. Ich habe Erfahrung als Senioren Betruerin, ich kann den Haushalt führen und gut organisieren, habe Führerschein, ich kann kochen, waschen, putzen, Sport Übungen machen und ich liebe Haustiere, ich bin Nichtraucherin. Ich lerne Deutsch.... und freue mich neue Leute in Niederkassel kennen zu lernen. Ich spreche Franzosich, Italienisch und Spanisch perfekt.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe
Mehr