So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PK
Pamela K.
16348 Wandlitz, Brandenburg
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Pamela

43 Jahre alt
Hallo, ich bin Pamela, 41 Jahre jung, habe 2 Kinder und arbeite aktuell als Musiktherapeutin in Lobetal. Dort habe ich gemerkt, dass ich mehr mit Senioren arbeiten/musizieren möchte, weil ich ein unglaubliches Feedback bekommen habe. Ich kann mir absolut vorstellen, meine Klienten zu Hause zu besuchen und ihnen dort in regelmäßigen Abständen Freude zu bereiten. Dadurch wird gewährleistet, wieder aktiv am Leben teilzunehmen oder gar eine große Freude zu erleben und aktiviert zu werden. Mit freundlichen Grüßen
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Freizeitbegleitung