So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Patricia Itzel Z.
69118 Heidelberg Ziegelhausen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Patricia Itzel

32 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Ich bin geduldig, zuverlässig und freundlich. Ich fühle mich glücklich, wenn ich Menschen helfen kann, daher würde ich mich äußerst freuen, wenn ich das auch als Arbeit machen könnte. Für mich wäre es ein Vergnügen, Senioren Gesellschaft zu leisten, sie beim Haushalt zu erleichtern, sie bei ihren alltäglichen Herausforderungen zu unterstützen, Besorgungen für sie zu erledigen sowie sie beim Spazieren zu begleiten. Obwohl ich Deutsch noch nicht fließend spreche, gefällt es mir sehr anderen Leuten zuzuhören und mich mit ihnen zu unterhalten. Als ich in Mexiko war, kümmerte ich mich am Wochenende um meine Großmutter. Ich half ihr hauptsächlich beim Kochen und Putzen. Ich achte auch darauf, dass sie ihre Medikamente nahm und erledigte für sie Einkäufe. Wenn sie wollte, las ich ihr Geschichten vor, aber meistens unterhielten wir uns. Ich liebte es, von ihrem Leben und ihrer Zeit zu erfahren. Ich studiere an der Universität Heidelberg und interessiere mich sehr für Sprachen, Filme und Musik. Ich liebe Deutsch und lerne es, gerade habe ich mittlere Deutschkenntnisse. Ich spreche gut Englisch. Ich hoffe sehr, bald Ihnen helfen und Sie in seinem Alltag begleiten zu dürfen! :)
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss