So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PS
Patrick S.
14532 Kleinmachnow, Brandenburg
Ab 14 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Patrick

53 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch
Ich verfüge über eine erfolgreiche abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger und konnte durch Tätigkeiten in verschiedenen Seniorenwohnheim und Pflegeeinrichtungen weitreichende Erfahrungen sammeln. Zu meinen Aufgabenbereichen gehört die Planung und Durchführung der ganzheitlichen Pflege, deren Dokumentation sowie die Verabreichung von Medikamenten nach ärztlicher Verordnung. Mir übertragenen Aufgaben erledige ich setzt sorgfältig und verantwortungsbewusst. Gute Umgangsform, Diskretion, Pünktlichkeit und Ehrlichkeit sehe ich als selbstverständliche Eigenschaften. Auch in stressigen Situationen bewahre ich den Überblick und die nötige Ruhe. Gestellte Anforderungen verfolge ich mit hohen Maß an Flexibilität, Engagement und Motivation. Grundsätzlich folge ich bei meiner Arbeit dem Grundsatz, so zu pflegen, wie ich selbst gern gepflegt werden würde.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

1
basierend auf 1 Bewertung
MP Melina P.
Bewertet am 18.10.2020
16., 20.9. und 9.10. angeschrieben. Bis 18. keine Antwort!

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Gesundheitsassistenz
Mehr