So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Paula S.
01069 Dresden Südvorstadt-Ost
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Paula

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, ich bin Paula S., 21 Jahre alt und suche einen sinnvollen Job. Ich kann mir gut vorstellen einer älteren Dame oder Herren in Alltag eine Stütze zu sein indem wir dem anderem zu hören, ich im Haushalt helfe, ich die ältere Dame oder den älteren Herren pflege, wir spazieren gehen um die Natur zu genießen und weiteres. Dabei soll die Unterstützung die notwendigen und schönen Dingen abdecken. Diese Vorstellungen sind meine und die Aufgaben, die Sie dann haben werden ordentlich erfüllt.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Ambulante Betreuung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Abitur