So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Peter B.
81369 München Sendling
Ab 16 /h
5
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Peter

41 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich habe den Pflegehelfer Kurs bei den Maltesern abgeschlossen danach die Ausbildung in der generalisierten Pflege angefangen.Leider musste ich diese im 3ten Lehrjahr abbrechen . Habe nach der Ausbildung erfahrungen in diversen Altersheimen gesammelt und auch einblicke im behinderten sowie in der Geronto Bereich sammeln können. Ich bin nun auf der Suche nach einem passenden Arbeitsplatz bei der ich mein erlerntes Zielstrebig anwenden kann.
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung