So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Peter M.
83129 Höslwang, Bayern
Ab 20 /h
(9)
9x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Peter

58 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Meine Erfahrungen beruhen auf die Betreuung meiner Großmutter und Großvater. Aber auch im Freundes - und Bekanntenkreis wurden die eine oder andere Betreuung durchgeführt. In Sachen Vertrauen gibt es meinerseits eine positive Grundvoraussetzung, d. h. eine Vertrauensstellung sollte erzielt werden. Meine Frau arbeitet in einer caritativen Einrichtung für behinderte Menschen. Neben Haushaltsdienste (Einkaufen), putzen, Staub wischen, staubsaugen, allgemeine Haushaltsarbeiten, traue ich mir auch weitere Aufgaben in der Betreuung und Körperpflege zu. Vorstellbar sind in Ausnahmefällen auch Nachtbetreuungen!!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

4,89
basierend auf 9 Bewertungen
LM Lydia M.
Bewertet am 31.03.2019

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Berufsausbildung