So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Peter S.
34414 Warburg, Nordrhein-Westfalen
Ab 11 /h
10
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn

Details zu Peter

44 Jahre alt
Ich bin allein erziehend mit 2 Kindern. Bin mobil und habe vor einem Jahr, den Krebs besiegt. Ich möchte gutes tun und im Rahmen meiner Möglichkeiten, so gut wie möglich anderen helfen. Ich benötigte Hilfe und bekam sie. Etwas Gutes zu tun, sehe ich als selbstverständlich an. Da ich weiß wie sehr man auf Hilfe angewiesen sein kann. Zudem fing ich eine Ausbildung als Erzieher an und musste diese beenden wegen Krankheit.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Mobilitätshilfe