So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra D.
95100 Selb, Bayern
Ab 16 /h
(2)
2x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Petra

58 Jahre alt Spricht Deutsch
Da ich schon einige Klienten betreue und auch eng mit der Diakonie Selb Marktredwitz zusammen gearbeitet habe , (zb. Ausbildung in der Begleitung von Dementspatienten ) (Pflegekurs für Angehörige)habe ich habe mich auf die Unterstützung älterer Personen in Alltagssituationen Haushalt , Einkaufen , Fahrten , Kochen usw. spezialisiert. Achtung (Keine Pflege) Denn gerade die ältere Generation ist auf unsere Hilfe und Unterstützung angewiesen. Es bereitet mir große Freude hier einen Beitrag leisten zu können .Mein Einsatzgebiet erstreckt sich in und um Selb herum.. Selbstvertändlich unterstütze ich auch jüngere Familien in Haushalt und Alltag. Gerne können sie mich in einem unverbindlichen Vorgespräch näher kennen lernen. Bin auch stehts telefonisch erreichbar. Ich freu mich sehr auf ihre Nachricht. Mit freundlichen Gruß Petra
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
SE Silvia E.
Bewertet am 14.05.2021

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Fachschulabschluss