So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra H.
46244 Bottrop Kirchhellen
Ab 20 /h
(1)
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Petra

62 Jahre alt
Mein Name ist Petra, ich wohne in Kirchhellen. Der Entlastungsbetrag und die Verhinderungspflege kann mit den Pflegekassen abgerechnet werden. Mein Angebot zur Seniorenbetreuung beinhaltet neben der Beratung von Angehörigen ein vielfältiges Angebot von Freizeitaktivitäten, der Begleitung im Alltag bis hin zur Grundpflege oder der hauswirtschaftlichen Unterstützung. Meine beruflichen Schwerpunkte liegen in der umsichtigen und verantwortungsbewussten Betreuung und häuslichen Pflege. Ich kann auf 13 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen der Kranken- und Altenpflege zurückblicken und dies sowohl in Institutionen als auch im privaten, häuslichen Bereich. Individuellen Wünschen kommen ich nach meinen Möglichkeiten gerne nach. Hierfür haben ich immer ein offenes Ohr!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
KL Katrin L.
Bewertet am 17.12.2022

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Realschulabschluss