So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PH
Petra H.
40215 Düsseldorf Friedrichstadt
Ab 16 /h
10
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Petra

75 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag! Mein Name ist Petra, möchte hiermit meine Hilfe in den angegebenen Punkten anbieten. Ich bin ein sozialer, freundlicher, zuvorkommender Mensch mit Humor. Habe das Herz am rechten Fleck und mir sagt man nach, auf Menschen beruhigend einzuwirken bzw. zu sein und zeitgenössisch einzugehen. Service in allen belangen und Bereichen zu leben. Lese zwischen den Zeilen und durch meine hohe Auffassungsgabe Situationen umgehend einschätzen zu können. Ich sehe durch den großen Bedarf eine Chance, meine Hilfe, trotz meines Alters (es ist nur eine Zahl) anzubieten. Über ein persönliches Gespräch bzw. ein Kennenlernen, würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Ambulante Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Mehr

Qualifikationen

Realschulabschluss