So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra H.
38518 Gifhorn, Niedersachsen
Ab 13 /h
2
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Petra

37 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Petra bin 36jahre bin vor drei Jahren von Dessau hier nach Gifhorn gezogen..ich arbeite in ein Seniorenheim in wesendorf als Pflegehelferin was mir extrem Spaß macht ...ich hatte vor 6 Jahren meine Mama gepflegt bis sie verstarb meine Oma hatte ich zu vor gepflegt das ist aber länger her aber ich suche noch etwas für nebenbei da ich 30 Stunden die Woche arbeite was mir zu wenig ist ich arbeite zwar in Schichten aber nesten Monat in November hab in größten Teil nur Frühschicht von 6- 14:30 wobei ich schon Mal eins zwei Stunden eher abhauen kann daher freu ich mich auf eine Nachricht
Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Beschäftigungstherapie
Realschulabschluss