So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra H.
56072 Koblenz Güls
Ab 10 /h
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Petra

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin seit mehr als 15 Jahren im Bereich Seniorenbetreuung tätig. Da ich eine freundliche , hilfsbereite und hoch zuverlässige Person bin, ist der Umgang mit älteren Menschen für mich nicht schwer. Auf Grund meiner offenen herzlichen Art finde ich recht schnell den Zugang zu dem zu Betreuenden. In meiner Obhut hat sich bisher ein jeder gut gefühlt da ich nicht nur mit den Augen und Kopf sondern mit dem Herzen bei meiner Arbeit bin . Ich liebe meine Arbeit da sie mir sehr viel an Stärke gibt die ich aus all den Erfahrungen im Umgang mit Senioren gemacht habe. Ausserdem ist es für mich immer sehr schön wenn ich diesen Menschen ein Stück Lebensqualität geben kann in dem sie nicht in ein Heim müssen sondern zu Hause in Ihrer Umgebung bleiben dürfen. Besonders im Bereich Demenz und Parkinson konnte ich viel Erfahrungen sammeln da ich täglich damit zu tun habe .Möchten Sie ihren lieben Angehörigen in guten Händen wissen dann würde ich mich auf ein persönliches Gespräch freuen denn nichts ist wichtiger als einen guten Zugang zu dem Menschen zu haben den man in Obhut nimmt
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Häusliche Krankenpflege

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Realschulabschluss