So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra H.
45770 Marl, Nordrhein-Westfalen
Ab 12 /h
(2)
2x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Petra

64 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin Betreuungsassistentin nach § 87 b. Ich habe überwiegend demenzielle Senioren betreut. Teilweise habe ich die Grundpflege übernommen, den Haushalt geführt, Essen gekocht und mit den Senioren die Freizeit gestaltet. Ich habe die schriftliche Prüfung zum Heilpraktiker Psychotherapie bestanden und habe Kenntnisse über psychopathologische Symptome bei demenziellen Erkrankungen, Morbus Parkinson und Depressionen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
US Ute S.
Bewertet am 01.11.2018

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Freizeitbegleitung
Transport
Besorgungen / Einkäufe erledigen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Realschulabschluss