So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra J.
67105 Schifferstadt, Rheinland-Pfalz
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Petra

63 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Petra und ich bin 62Jahre. Ich habe mehrfach alte Leute nebenberuflich betreut, und auch im Hauptberuf war ich in der Nikolauspflege in Mannheim und im Haus Mathias in Schifferstadt tätig. Bis Januar habe ich eine 89jahrige schwerkranke Frau gepflegt.Leider ist diese verstorben..Ich bin verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und bin sehr tierlieb. Gerne würde ich alten Menschen in ihrem Alltag begleiten und hilfreich zur Seite stehen .Ich wohne in Schifferstadt und würde in einem Radius von ca.10km in einem Zeitfenster von 7.15.Uhr-13Uhr stundenweise nach Absprache zurVerfügung stehen. Mo Mi und Fr. Für größere Reinigungsarbeiten stehe ich nicht zur Verfügung
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Gesundheitspass
Fachschulabschluss