So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PK
Petra K.
38120 Braunschweig Weststadt
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Petra

67 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin keine ausgebildete Seniorenbetreuerin. Zur Zeit bin ich noch in Teilzeit in der Justiz berufstätig und daher auch nur begrenzt (nachmittags) einsetzbar. Ende des Jahres 2020 werde ich in Rente gehen und kann dann meine Zeiten für die Seniorenbetreuung erhöhen. Ich habe nebenberuflich 2 Jahre in der Pflege in einem Altenheim gejobbt und habe auch sonst nebenbei mehrfach Einkäufe,Putzaufträge etc. erledigt. Ich habe seit Jahren nebenbei Besorgungen für ältere Leute übernommen und habe auch 2 Jahre nebenbei in einem Altenheim gejobbt.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erweitertes Führungszeugnis
Realschulabschluss