So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Petra L.
12277 Berlin Marienfelde
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Petra

58 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Senioren, liebe Angehörige, ich bin jung geblieben und fit, sehr zuverlässig, pünktlich, verantwortungsvoll und ehrlich, sauber und ordentlich. Ich bin sympathisch und nett, habe eine positive Lebenseinstellung, bin humorvoll, geduldig, verständnisvoll, hilfsbereit und liebevoll im Umgang mit älteren und kranken Menschen. Ich habe Krankenpflegehelferin gelernt und habe langjährige Erfahrung als Betreuerin. Ich war 10 Jahre bei einem Verwandten als Haushälterin tätig,und habe ihn dann nochmals 10 Jahre auch als Krankenpflegerin bis zu seinem Tod betreut. Die letzten sieben Jahre habe ich einen älteren Herrn betreut,der jetzt leider verstorben ist trotz liebevoller und sehr guter Pflege(84 Jahre),Zeugnis vorhanden. Ich habe vor kurzem den neuesten Pflegebasiskurs zur Weiterbildung mit "sehr gut" bestanden(das Zertifikat kann ich vorlegen). Ich hätte gerne wieder eine Betreuungsstelle. Liebe Grüße Petra
Nichtraucher Tierlieb Erfahrung als Krankenpfleger

Dienstleistung(en)

Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Freizeitbegleitung
Besorgungen / Einkäufe erledigen
Häusliche Krankenpflege
Häusliche Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Gesundheitspass
Erfahrung mit Behinderungen
Erweitertes Führungszeugnis
Realschulabschluss