So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
PL
Petra L.
18317 Saal, Mecklenburg-Vorpommern
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Petra

67 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 63 Jahre alt und kurz vor der Berentung. Neben meiner Tätigkeit in einer Begegnungsstätte für Senioren habe ich immer wieder in diversen privaten Haushalten ältere Menschen oder auch Personen, die gesundheitliche Probleme hatten, betreut. Habe sämtliche erforderliche Arbeiten, Hausarbeiten, Reinigung, Einkäufe, Amtsangelegenheiten, Pflegedienst-Angelegenheiten u.v.m. erledigt. Nicht zuletzt habe ich meine Eltern gepflegt. Bin in den Zeiten, da sie gesundheitlich nicht mehr in der Lage waren für sich zu sorgen zu ihnen gezogen und tat alles was in so einer Situation erforderlich ist. Ich arbeite sehr verantwortungsbewusst, zuverlässig und akribisch. Ich möchte nicht ohne Aufgabe daheim sein! Ich möchte mich liebevoll um jemanden kümmern.

Dienstleistung(en)

Häusliche Betreuung
Mobilitätshilfe
Zubereitung von Mahlzeiten
Haushaltsdienste
Körperpflege (z.B. waschen, anziehen)
Freizeitbegleitung
Mehr

Qualifikationen

Fachschulabschluss